Portfolio_vielsinn_details_640x640_NJT_192dpi_01
Portfolio_vielsinn_details_640x640_NJT_192dpi_02
Portfolio_vielsinn_details_640x640_njt_72dpi_01
Portfolio_vielsinn_details_640x640_njt_72dpi_02

NJT - Nationale JuMP-Tagung

Vom 31. März bis zum 2. April 2016 fand die Nationale JuMP Tagung (NJT) in Frankfurt am Main statt – eine Veranstaltung für junge Marketer rund um Wissensvermittlung, Training on the job, und Netzwerken mit Gleichgesinnten aus ganz Deutschland.

Im Mittelpunkt stehen Workshops, in denen die Teilnehmer Handlungsempfehlungen und Lösungsansätze für Problemstellungen erarbeiten, die von Unternehmen aus Industrie und Wirtschaft eingebracht wurden.

Neben dem Training on the Job kommen natürlich auch Netzwerken und Spaß nicht zu kurz – dafür sorgen die beiden Abendveranstaltungen und der Fachkongress.

Konzeption, Strategie und Website wurde von Vielsinn, entwickelt und umgesetzt.

In Kooperation mit Antje Nagel (wenndann Designbüro), eine weitere ehrenamtliche Organisatorin bei der NJT, die das

Design passend dazu entwickelte. So gab es nicht nur Logo, Keyvisual „Hashoppe“, Coporate Design und Website, sondern auch einges an Event-Kommunikation wie Flyer, Anzeigen, Stempel, T-Shirts, Roll-UPs, Werbemittel uvm. Unsere Inhaberin Angelika Neumann, Vorstand JuMP im Marketing Club,  war zusammen mit Dennis Radau verantwortlich für dieses drei Tage Event. Dazu zusammengefasst in beeindruckenden Zahlen, wie groß und umfangreich dieses Event war: 15 Monate Vorbereitungszeit, 18 ehrenamtliche Mitglieder im Organisations-Team, hunderte Stunden intensiver Planung und Vorbereitung, herausragende Unterstützung durch Partner, Sponsoren und den Marketing Club Frankfurt, 15 Workshops, 15 Moderatoren und Kümmerer, sechs Jury-Mitglieder, zwei Keynote-Speaker, knapp 250 Teilnehmer und 300 Gäste zum Gala-Abend: das war die Nationale JuMP-Tagung (NJT) 2016.

  • Titelbild der Referenzabbildung von Betaseed.
  • Titelbild der Referenzabbildung von EFF.
  • Hier sehen Sie eine Referenzabbildung von Hotwire PR.
  • Titelbild der Referenzabbildung von Suewag.
  • Hier sehen Sie eine Referenzabbildung von COMMPARK.
  • Titelbild der Referenzabbildung von EVA AIR.
  • Hier sehen Sie eine Referenzabbildung von Financial Workflows.
  • Titelbild der Referenzabbildung von Brothers.